Neues aus meinem Leben: Das Jahr ist schon fast halb rum…

…. und ich komm endlich mal wieder dazu etwas in meinem Blog zu schreiben.
Es tut sich wahnsinnig viel und das ist auch der Grund warum sich nichts in meinem Blog tut.
Meine Frau hat ihre Hepatitis-C besiegt, das ist sicher. Das ist die gute Nachricht. Allerdings hat sie sehr mit den Nachwirkungen der Medikamente und der Behandlung zu kämpfen. Die erhoffte Normalisierung des Lebens ist noch nicht eingetreten.
Langsam geht uns allen die Energie aus und noch ist nicht so ganz klar wo die herkommen soll. Auch wenn wir inzwischen schon regelrecht Experten geworden sind. Aber wenn eine Person in der Familie einfach für fast drei Jahr ausfällt, ist das nur schwer zu kompensieren.
Wir hoffen im Sommer auf den Urlaub.

Beruflich ist bei mir auch absolut Arbeit angesagt, alles steht unter Hochdruck, und auch da ist keine Erholung in Sicht.

Seit letztem Jahr habe ich angefangen mich wieder intensiv mit dem fotografieren zu beschäftigen. Das entwickelt sich auch zusehends weiter. Nicht nur meine Kameras werden professioneller auch meine Fähigkeiten.
Ich habe entdeckt, dass es im Unperfekthaus in Essen ein Fotostudio gibt und habe mich dort eingebracht. Ich hoffe, dass ich das noch mehr kann in Zukunft.
Einige Fotos sind schon online inzwischen.

Freunde sind auch auf der Strecke geblieben, nicht weil sie kein Verständnis gezeigt hätten, ganz einfach weil ich zu wenig Zeit für sie hatte.

Nun hoffen wir alle auf einen neuen Sommer in London, das uns letztes Jahr so viel gute Laune und Energie gegeben hat.

~ von twmia - 6. Juni 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: