Ungewohnte Einsamkeit / unfamiliar loneliness

Nun sitz ich hier in meiner leeren Wohnung, kein Geld, keine Möbel, nur ein Fernsher, ein PC, eine Kochplatte und ein Bett.
Alles was ich verkehrt machen konnte, habe ich verkehrt gemacht. Ich war nicht sehr ehrlich, weder zu mir noch zu meiner Frau und meiner Familie.
Ich bin einsam und sehr verletzlich.
Das einzige was wirklich positiv ist, so nackt kann man völlig von vorne anfangen. Auch wenn ich nicht weiss wie.

So iam sitting in my empty rooms, no money, no furnitures, just a tv, a pc, a cooking plate and a bed.
I did everything wrong that i could. I wasn’t true to myself, my wife and my family.
I am lonesome and vulnerable.
The only positive thing is, just plain naked i could start all new. Even i don’t know how.

Werbeanzeigen

~ von twmia - 30. Oktober 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: